Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Wie sieht das Umstyling der GNTM-Models 2022 aus?

Staffel 17Episode 610.03.2022 • 20:30

Pony oder Pixie Cut? Blonder Bob oder dunkle Lockenpracht? Heidi Klum hat sich auch in diesem Jahr wieder individuelle Look überlegt. Die Topmodel-Anwärterinnen spekulieren schon jetzt: Wer bekommt das krasseste Umstyling?

Kurz, lang oder eine neue Haarfarbe: Wie sieht das Umstyling der Models aus? Das Umstyling gilt als ein Highlight jeder GNTM-Staffel – so auch dieses Jahr. Alle Models blicken besagtem Tag mit Spannung entgegen. Schon davor wird wild spekuliert: Auf wen wartet wohl die größte Veränderung? 

Klare Vorstellung: Was geht und was geht gar nicht?  

Von Extensions über Bob bis Kurzhaarschnitt: Die Liste möglicher Haarschnitte ist lang und die Vorstellung der Models von ihrer eigenen Frisur zum Teil klar. Im Interview äußern die Nachwuchsmodels ihre Wünsche und was ihnen ihrer Meinung gar nicht steht. Auch für eine andere Haarfarbe ist nicht jede zu haben. Ob sich die Wünsche erfüllen, stellt sich dann spätestens beim Blick in den Spiegel heraus. 

Luca: "Vielen steht wohl eine radikale Veränderung bevor" 

Bereits einige Zeit vor dem Tag des Umstylings machen sich die Nachwuchsmodels Gedanken über mögliche neue Frisuren. Denn eines ist allen im Vorhinein klar: Die ein oder andere muss sich von ihren geliebten langen Haaren trennen. 

Wem würde eine Kurzhaarfrisur so gar nicht stehen? Wer hat eine Typ-Veränderung unbedingt nötig? Im Interview plaudern die Models offen über ihre Vorschläge in puncto Frisuren. 

Welches Umstyling die Models bekommen siehst du in Folge 6 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.