Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Exklusiv vorab: Die ersten Minuten der Umstyling-Folge

Staffel 17Episode 610.03.2022 • 20:30

Das große #GNTM-Umstyling steht an und Heidi Klum hat sich für die Topmodel-Anwärterinnen individuelle Looks überlegt. Beim Entscheidungswalk zeigt sich, wer sein neues Aussehen auch überzeugend verkörpern kann.

Radikal und unkonventionell – Das Umstyling bei "Germany’s Next Topmodel" 2022 

"Dieses Jahr kreieren wir Looks, die es bei 'Germany's Next Topmodel' noch nie gab", sagt Heidi. Die Frauen sind schockiert. "Es wird radikal, es wird unkonventionell und es wird bunt", kündigt Heidi an. Auch in Staffel 17 fließen beim großen Umstyling viele Tränen bei den Topmodel-Anwärterinnen.  

Heidi: "Ich finde es auch extremst respektlos" 

Beim Entscheidungs-Walk sollen die Frauen ihre neuen Frisuren vor Heidi und Gastjurorin Sarina Nowak präsentieren. "Doch trotz neuem Look bleiben leider einige blass", meint Heidi. Im Nachhinein entscheidet sich eine der Topmodel-Anwärterinnen sogar gegen ihr neues Aussehen und eckt damit bei Heidi an. "Ich finde es auch extremst respektlos", urteilt die Modelchefin.