Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Bekommt GNTM-Kandidatin Vanessa das extremste Umstyling?

Staffel 17Episode 610.03.2022 • 20:30

Heidi Klum ist der Meinung, dass Vanessa durch ihren unauffälligen Look mit den langen braunen Haaren nicht besonder heraussticht und kündigt an, dass sich das nach dem Umstyling ändern wird. Wartet auf Vanessa das extremste Umstyling der 17. Staffel GNTM?

Vanessa geht bisher in der Masse unter 

Vanessas Haare werden als Erstes abgeschnitten. Bei ihr bemängelt Heidi vor allem, dass ihr Look zu unauffällig ist und sie zu wenig heraussticht. "Am Ende dieses Tages wird davon nichts mehr auf Vanessa zutreffen", meint Heidi. Auch Sophie fürchtet die neue Konkurrenz und sagt: "Du nimmst uns bald die Jobs weg, Vanessa."  

Wendy Iles weiß genau, was sie tut 

Starstylistin Wendy Iles hat einen Plan. Die neuen Looks der Topmodel-Anwärterinnen hat sie sich zusammen mit Heidi gründlich und gewissenhaft überlegt. Die krassesten Veränderungen stehen dabei meist als Allererstes fest. Diesmal trifft es anscheinend Vanessa. Welche Frisur erwartet sie wohl? Wird sie wirklich den anderen Topmodel-Anwärterinnen die Jobs streitig machen?