Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Teaser: Das passiert in #GNTM Folge 5

Staffel 17Episode 503.03.2022 • 20:30

Castings, Castings, Castings! Heidi Klum gibt den Modelanwärterinnen ein exklusives Casting-Teaching bevor es nach Athen geht. Wer kann dort beim Casting-Marathon die Kunden von sich überzeugen und ergattert die meisten Jobs?

Die Castingwoche steht an  

Nächste Woche müssen sich die Models vor den kritischen Blicken der ersten Kund:innen beweisen. Ergattert jede einen Job? Oder gehen manche Kandidatinnen leer aus? Bei einigen Frauen fließen Tränen. Topmodel-Anwärterin Amaya meint: "Entweder man hat den Job oder man hat ihn nicht". Der Konkurrenzkampf geht in eine neue Runde. 

Legendärer Designer zu Gast

In der 5. Folge ist Jean Paul Gaultier Gastjuror. Heidi freut sich auf den französischen Modeschöpfer: "Ich bin so aufgeregt". Die Leder-Optik der Kollektion erfreut jedoch nicht alle Models. Topmodel-Kandidatin Anita ist weniger begeistert, da die Outfits sehr viel Haut zeigen: "An dem Look stört mich alles".