Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Preview: Twinwalk - Vereint durch Mode und Frisur

Staffel 17Episode 1114.04.2022 • 20:15

In Folge 11 laufen die Models ausnahmsweise schon am Anfang der Woche. Auf dem Catwalk schlüpfen erstmals zwei #GNTM-Models in ein gemeinsames Outfit. Tipps für den Walk bekommen die Kandidatinnen von Supermodel Maye Musk.

Rätselraten auf dem Weg zur Shooting-Location 

Schon auf der Hinfahrt zur vermeintlichen Shooting-Location in Folge 11 rätseln die Topmodel-Anwärterinnen, welche Herausforderung sie wohl diese Woche erwartet. "Ich habe das Gefühl, je weniger wir werden, desto ausgefallener werden die Shootings", merkt Sophie an. Eine Vermutung steht bei den Frauen besonders hoch im Kurs: Sie tippen auf ein Male-Model-Shooting. An der Location angekommen, stellt sich heraus, dass die Topmodel-Anwärterinnen kaum weiter daneben liegen könnten. 

Woche 11 startet mit dem Walk und einer besonderen Gastjurorin   

"Diese Woche ticken die Uhren ein bisschen anders, denn los geht es ausnahmsweise mit einem Walk", offenbart Modelchefin Heidi. Die genauen Modalitäten des Walks zum Wochenauftakt verkündet den Models die Gastjurorin der 11. Folge: Maye Musk. Die 73-Jährige ist Supermodel, studierte Ernährungswissenschaftlerin und die Mutter des Tesla-Chefs Elon Musk. Vor allem Best Agerin Martina ist hin und weg vom Besuch der Mode-Ikone: "Ich bin so happy, das ist echt der beste, für mich faszinierendste Augenblick in der ganzen Staffel bisher", schwärmt sie. 

Zwillings-Walk – Wer schafft es, im Takt zu bleiben? 

Maye Musk erklärt den Models, dass sie diese Woche in Paaren über den Laufsteg schreiten werden. Miteinander verbunden sind diese Zwillingspaare, die jeweils ähnlich gestylt sind, an ihrer Frisur oder ihrem Outfit. Die Challenge der 11. Woche ruft bei den Models gemischte Gefühle hervor. Während sich Lena auf die Herausforderung freut, ist Sophie eher mäßig begeistert: "Ich habe es ja schon selbst schwer genug, alleine auf dem Catwalk rumzulaufen, und jetzt auch noch zu zweit: Leute, das wird ein Spaß." 

Die ganze Folge schauen

Die ganze Folge 11 von "Germany's Next Topmodel" siehst du am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die Wiederholung der ganze Folge läuft am Freitag um 20:15 Uhr auf Sixx. Alternativ kannst du alle ganzen Folgen bequem auf unserer Website oder auf Joyn abrufen.