Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Lou-Anne und Mama Martina zeigen Kinderfotos

Staffel 17Episode 103.02.2022 • 20:15

Lou-Anne und ihre Mama Martina, ebenfalls Kandidatin bei #GNTM 2022, erzählen von Lou-Annes Leben in Monaco und wie es zu ihren raspelkurzen Haaren kam. Dazu gibt es natürlich Fotos aus der Kindheit von Lou-Anne.

Kinderfoto-Besprechung mit Lou-Anne und Mama Martina 

Zum ersten Mal bei "Germany's Next Topmodel" nimmt ein Mutter-Tochter-Gespann teil. Kurz vor Staffelbeginn schauen sich die beiden Lou-Anns Kinder- und Jugendbilder an und erzählen die Geschichten dahinter.  

Martina: "Es ist ein Bild, das mich immer wieder nachdenklich stimmt"  

Wenn Martina das Bild ihrer Tochter im Maikäfer-Kostüm betrachtet, kommt sie häufig ins Grübeln. Lou-Anne schien in diesem Moment nicht besonders glücklich gewesen zu sein, findet Martina heute. "Diese Aufmerksamkeit, ist es etwas, das sie damals wollte?", stellt sich die Topmodel-Anwärterin die Frage. Doch das ist nicht alles. Dieses Bild zeigt auch eine Gewohnheit ihrer Tochter, die keiner so recht erklären konnte. 

Die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 3. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn