GNTM 2020: Alle ganzen Folgen aus Staffel 15

Du willst die 15. Staffel von Germany's next Topmodel nochmal sehen? Hier gibt's alle ganzen Folgen!

Das war GNTM 2020

Auch in Staffel 15. von "Germany's next Topmodel" konnten sich die Zuschauer bei GNTM 2020 darauf freuen, dass Heidi Klum für jede Episode einen Gastjuror einlud, der die GNTM-Models für die Herausforderungen und Shootings der jeweiligen Folge coachte. Die eingeladenen Gastjuroren waren nationale und internationale Insider im Fashion-Business und konnten den Mädchen so jede Menge Know-How zu Castings, Fotoshootings und der Model-Welt weitergeben. Am Ende jeder Folge unterstützten die Gastjuroren Heidi schließlich bei der Entscheidung, wer ein Foto bekommt und wer nach Hause muss. 

Das waren einige der Gastjuroren bei GNTM 2020:

  • Modedesigner "The Blonds"
  • Modefotograf Rankin
  • Modedesigner Julien MacDonald
  • Topmodel Stella Maxwell
  • Topmodel Joan Smalls

Die Topmodel-Anwärterinnen 2020

Auch 2020 gaben die #GNTM-Kandidatinnen alles, um am Ende "Germany's next Topmodel" zu werden. Auch die letzte Staffel von GNTM bot wieder einige starke Charaktere, die um ihren Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden, kämpften. 

"Auch in dieser 15. Staffel von #GNTM freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast. Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel? Genau um diese besondere Eine zu finden, habe ich mir natürlich jede Woche wieder professionelle Unterstützung geholt", sagte Heidi zum Auftakt der neuen Staffel 15. 

Jacky ist Germany's next Topmodel 2020

Für die 21-jährige Jacky ging ihr größter Traum in Erfüllung: Sie ist "Germany's next Topmodel" 2020! Mit ihrer Professionalität, ihrer Ausstrahlung und ihrem perfekten Walk überzeugte sie Topmodel-Chefin Heidi Klum und wurde am Ende der Show zur Siegerin der 15. Staffel gekürt. 

GNTM-Kandidatin Jacky kam als Nachrückerin in Folge 2 in die Show und zeigte ab da, was für eine Powerfrau in ihr steckt. Selbstbewusst und bedacht präsentierte sich die 21-Jährige Woche für Woche und verlor das Ziel nicht aus den Augen. Heidi Klum kürte sie im Finale zur Gewinnerin 2020