GNTM 2023: Die Models tragen Kleider inspiriert von Jennifer Lopez' grünem Versace-Kleid

  • 06:31 Min
  • 13.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E09

Jennifer Lopez das Jungle-Dress von Versace unvergesslich gemacht. Heute dürfen die GNTM-Kandidatinnen in einem davon inspirierten Look zum Entscheidungs-Walk antreten. Wer schafft das Leichtigkeit auszustrahlen und das Kleid perfekt in Szene zu setzen?

Die große Entscheidung: Wer überzeugt Heidi Klum und Nikeata Thompson?

In Folge 9 findet für die Kandidatinnen der Entscheidungs-Walk am Venice Beach statt. Selma betritt den Catwalk in einem ausgefallenen Jungle-Dress. Das Model hat bei ihrer Performance viel Spaß und das bemerken auch Heidi Klum und Gastjurorin Nikeata Thompson. Prompt erhält sie ihr Foto und ist in der nächsten Runde. Doch auch die anderen Kandidatinnen müssen punkten, um nicht rauszufliegen. Während einige Models besser abschneiden und sofort ein Foto erhalten, müssen andere auf ihr Foto hoffen. Doch wer folgt Selma in die nächste Runde von GNTM?

Heidi Klum hakt nach: Wen meinte Ida bei ihrer Ansage?

Kandidatin Ida schafft das, was sich viele andere Kandidatinnen gewünscht hätten, denn sie schwebt selbstbewusst und elegant über den Catwalk. Gekonnt setzt sie ihr Jungle-Dress in Szene. Heidi Klum und Nikeata Thompson sind entzückt. Das Gespräch mit Ida nutzt Modelchefin Heidi gleich als Gelegenheit, um eine brisante Frage zu stellen. Denn bei der letzten Entscheidung hatte Ida eine Ansage an all die Models gemacht, die die Show vielleicht doch nicht so ernst nehmen. Da hakt Heidi Klum gleich mal nach. Droht die Situation aus dem Ruder zu laufen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group