GNTM 2023: Wer ist raus? Ina, Anya und Mirella wackeln

  • 08:42 Min
  • 13.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E09

Weder Ina noch Anya und Mirella konnten in Woche neun überzeugen. Alle drei haben beim Fotoshooting geschwächelt und auch mit ihrem Walk konnten nicht alle Bonuspunkte sammeln. Doch welche Kandidatin war die Schwächste?

Für diese Kandidatinnen wird es ernst

Der Konkurrenzkampf wird von Woche zu Woche größer. Welche Kandidatin konnte Heidi Klum und Nikeata Thompson diese Woche von sich überzeugen und ist somit dem Ziel, Germany's Next Topmodel zu werden, einen Schritt näher? Für Ina, Anya und Mirella heißt es nach dem Entscheidungs-Walk jedoch erst mal Zittern.

Tränen bei Anya: Wie wird sich Heidi Klum entscheiden?

Alle drei Kandidatinnen zeigten diese Woche sowohl beim Shooting mit Fotografin Sheryl Nields als auch beim Entscheidungs-Walk nicht ihre beste Leistung. Vor allem Anya macht sich Gedanken über ihre Wochen-Performance und das bemerkt auch Heidi. Ist sie bereits am Ende ihrer Fähigkeiten angelangt? "Ich bin mir nicht sicher, ob du heute die Faszination pur warst mit deinem Walk, oder der Hingucker", kommentiert Heidi Anyas Walk. Doch die Schlechteste war sie laut Heidis Angaben heute nicht. Für welche Kandidatin wird am Huntington Beach die große Reise bei "Germanys Next Topmodel" 2023 zu Ende gehen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group