Sensation bei GNTM 2023! Skaterboy überrascht die Models beim Shooting

  • 09:43 Min
  • 13.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E09

In bunten Outfits posieren die Models am Venice Beach, dabei möchte Heidi Klum sehen, dass ihre Models Spaß haben. Doch nicht nur die haben ihren Spaß, auch ein junger Mann mit Skateboard ergreift seine Chance und flirtet mit Heidi und den Kandidatinnen.

Shooting am Venice Beach: Kann Nina punkten?

Mit Locken und Retro-Look beginnt Kandidatin Nina das große Fotoshooting am Venice Beach. Unter dem strengen Blick von Heidi Klum und der Starfotografin Sheryl Nields posiert sie auf einem riesigen Greifautomaten, wie sie in Miniaturversion auf Volksfesten stehen. Nina hat eine große Aufgabe vor sich, denn sie möchte Heidi Klum beweisen, dass etwas in ihr steckt. Dass sie wirklich Gas geben möchte, beweist sie auch gleich beim Shooting. Mit gekonnten Posen, Freudenschreien und viel Energie legt sie sich richtig ins Zeug. Das bemerkt auch Modelchefin Heidi Klum. Doch ob das für die nächste Runde reichen wird?

Sensation! Überraschung am Set von einem Skaterboy

Palmen, Strand und ein Skaterboy? Kaum ist das erste Shooting vorbei, wird Heidi Klum am Set von einem oberkörperfreien Mann überrascht. Mit einem Skateboard unter dem Arm verwickelt er die Modelchefin prompt in ein Gespräch. Aus der Ferne beobachten die Kandidatinnen die Situation. Sie können es kaum fassen! Denn der Skaterboy scheint das Set gar nicht verlassen zu wollen und will auch mit den Kandidatinnen reden. Was er ihnen wohl zu sagen hat?

Zitterpartie für Best-Ager-Kandidatin Ina

Auch Best Agerin Ina muss ihr Talent bei dem Fotoshooting am Venice Beach unter Beweis stellen. Sie ist sichtlich nervös. Das fällt auch Heidi Klum auf und schnell gibt es die erste Kritik an Inas Posen. Fehlt dem Best-Ager-Model die notwendige Erfahrung, um zu punkten?


© 2024 Seven.One Entertainment Group