GNTM 2023: Duell-Modus: All eyes on me!

  • 06:04 Min
  • 06.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E08

Wer mit einem ausgefallenen und kreativen Gang über den Catwalk überzeugen kann, ist sofort eine Runde weiter. Dabei gilt es vor allem die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, sodass die Juroren die Konkurrenz gar nicht erst beachten können.

Folge 8: Diese Woche ist Kreativität gefragt

Für die Kandidatinnen steht in Woche acht wieder eine ganz besondere Entscheidung an. Nur wer sich den kreativsten Walk überlegt hat und die Aufmerksamkeit von Heidi Klum und Gastjurorin Coco Rocha auf sich zieht, kommt sofort eine Runde weiter. Die Anspannung der Models ist förmlich spürbar.

Walk-off: Wer kommt weiter?

Vor ihrem Walk erzählt Olivia: "Vor allem, weil dieser Walk jetzt für uns ja alles bedeutet, weil wir hatten jetzt kein Fotoshooting oder keine Challenge. Wenn das jetzt gleich scheiße wird, dann wirds kritisch." Sie muss sich jedoch keine Gedanken machen, denn die Jurorinnen sind von ihrem kreativen Walk begeistert. "Ich wusste nie, was ich von dir erwarten konnte. Das mag ich sehr!", kommentiert Coco den Auftritt von Olivia. Wer schafft es, neben Olivia die Aufmerksamkeit von Heidi Klum und Coco Rocha auf sich zu ziehen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group