GNTM 2023: Lara vs. Coco: Wer ist raus?

  • 06:37 Min
  • 30.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E07

Lara und Coco hatten beide Probleme beim Videoshooting, die GNTM-Kandidatinnen haben ihren Moment im Rampenlicht nicht genutzt und konnten Marylin Monroe nicht verkörpern. Beim Entscheidungswalk konnten sie auch nicht überzeugen. Wer muss GNTM verlassen?

Harte Kritik für die beiden Kandidatinnen

Für Lara und Coco wird es bei der heutigen Entscheidung ernst. Wer muss die Show verlassen und hat nicht mehr die Chance, Germanys Next Topmodel zu werden? "Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, wieso ich euch beide in eine Gruppe gesteckt habe", sagt Heidi bei der Entscheidung zu den beiden Kandidatinnen. Sowohl beim Videoshooting als auch beim Entscheidungs-Walk hätten Lara und Coco nicht die beste Leistung abgeliefert. "Du warst einfach beim Videoshooting zu sehr fokussiert auf die Challenge und hast dich insgesamt zu wenig getraut zu machen", spricht einer der Elevator Boys über Cocos Performance. Welches Model trotz der schlechten Kritik in die nächste Runde kommt, liegt allein in den Händen von Heidi Klum, Designer Christian Cowan und den Elevator Boys.


© 2024 Seven.One Entertainment Group