GNTM 2023: Schock: Mit dieser Entscheidung haben die Models nicht gerechnet

  • 07:31 Min
  • 09.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E04

Als letzte Gruppe treten Eliz, Emilia und Zoey vor Heidi Klum und Gastjuror Yannik Zamboni. Alle drei haben in Folge vier eher durchwachsene Kritik erhalten. Für wen ist der Traum vom Titel "Germany’s Next Topmodel" endgültig vorbei?

Welches Model muss seine Koffer packen?

Die Nerven der drei letzten Kandidatinnen liegen blank. Für wen ist die Reise zu Ende und wer hat weiterhin die Chance Germany's Next Topmodel 2023 zu werden? Vor der Entscheidung äußert Zoey Bedenken, ob es für die weitere Teilnahme bei GNTM reicht: "Tatsächlich bin ich jetzt gerade einfach nur traurig, es wird knapp und es wird ja nicht nur eine rausgeworfen, sondern mehrere, hat Heidi gesagt, deswegen ist es schon etwas schwierig." Den anderen beiden Models, Emilia und Eliz, geht es ähnlich. Mit diesen Gedanken treten die drei als letzte Gruppe vor die Jury.

Emilia weint bei der Entscheidung: Ist ihr Traum geplatzt?

Schon als kleines Mädchen hat Emilia "Germany’s Next Topmodel" aufmerksam im Fernsehen ver-folgt. Nun ist ihr größter Wunsch wahrgeworden und sie ist selbst Teil der Show. Bereits in Folge 4 droht ihr Traum zu zerplatzen. "Mir geht's nicht gut. Es ist auch schwer, weil es viel Druck ist, und ich will's unbedingt und ich wollte es schon immer haben und ich will nicht, dass es aufhört", erklärt Emilia. Ob ihre Leistung gereicht hat, um in die nächste Runde zu kommen, obliegt einzig und allein Heidi Klum und ihrem Gastjuror Yannik Zamboni.


© 2024 Seven.One Entertainment Group