GNTM 2023: Angespannte Stimmung bei den Wacklerinnen

  • 09:11 Min
  • 02.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E03

Die Kandidatinnen, die in der letzten Woche im Duell verloren haben, müssen beim Videoshooting als erste antreten. Manche Models werden die Sendung schon nach dem Shooting verlassen müssen. Die Anspannung bei den Wacklerinnen ist besonders groß.

Vor dem Shooting liegen die Nerven blank

Bereits vor dem ersten großen Shooting mit Starfotograf Rankin ist bei den Wackelkandidatinnen die Anspannung kaum auszuhalten. Den Models ist bewusst, dass der Traum von GNTM 2023 schon bald vorbei sein kann. Kandidatin Melina versucht sich davon nicht beirren zu lassen: "Natürlich muss man mehr geben."

Doch werden Heidi Klum und ihr Gastjuror die Bemühungen der Models erkennen?

Top oder Flop? Für die Kandidatinnen wird es ernst

Melina macht den Anfang beim Videoshooting. Das Model ist sich sicher, sie habe ein tolles Körpergefühl und ein gutes Selbstbewusstsein, weshalb ihr Herausforderungen wenig anhaben können. Doch nach dem Dreh zeigt sich: Rankin und Heidi sind anderer Meinung.

Andere Kandidatinnen liefern hingegen Glanzleistungen ab. Für Vivien gibt es zum Beispiel Daumen hoch von der Modelchefin.

Die Topmodel-Anwärterinnen agieren alle sehr unterschiedlich vor der Kamera. Mirellas Versuch, die Facetten ihrer Persönlichkeit mit RuPaul zu vergleichen, geht schief. Andere Models haben ebenfalls Schwierigkeiten. Und so schwingt bei jedem Dreh die Frage mit: Droht jetzt das Aus?


© 2024 Seven.One Entertainment Group