GNTM 2023: Coco vs. Vivien: Wer bekommt den letzten Platz im großen Finale

  • 03:43 Min
  • 08.06.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E17

Coco und Vivien hatten mit den Herausforderungen im Halbfinale ihre Schwierigkeiten. Während Vivien ihr Fotoshooting durch einen Sturz ins Wasser frühzeitig beenden musst, konnte Coco mit ihrem Walk nicht überzeugen. Wer bekommt das letzte Foto?

Es geht um alles: Wer schafft es ins Finale?

Zwischen Coco und Vivien muss sich Heidi entscheiden, denn nur noch eine Kandidatin schafft es ins Finale - und: "Nur eine kann Germany's Next Topmodel 2023 werden." Welche der beiden konnte im Fotoshooting abliefern, Heidi überzeugen und hat das Potenzial, ein richtiges Model zu werden?

Heidi meint es ernst: "Es geht um die Wurst"

Sich so kurz vor dem Ziel geschlagen geben zu müssen, ist hart. Doch eine der beiden trifft es: Coco oder Vivien. Für wen heißt es "Ich habe heute leider kein Foto für dich" und welche der beiden kann sich über ein Ticket ins Finale freuen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group