GNTM 2023: Bloß nicht runterfallen! Wird Vivien die Herausforderung meistern?

  • 07:07 Min
  • 08.06.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E17

Wer in der großen Liveshow um den Titel Germany's Next Topmodel kämpfen möchte, muss sich beim Fotoshooting möglichst elegant auf dem Trapez präsentieren. Doch Vivien fällt ins Wasser - ist ihr Fotoshooting vorbei, bevor sie das perfekte Bild hat?

Parade-Performance: Selma zeigt eine Bestleistung im Halbfinale

Für eins der letzten Shootings vor dem Halbfinale geht es für die Models hoch hinaus. Beim "Cirque du Soleil"-Fotoshooting müssen sie für den perfekten Schuss auf einem Trapez posieren. Keine leichte Aufgabe, doch Kandidatin Selma begeistert Heidi Klum und Startfotograf Max Montgomery auf Anhieb. Elegant schwebt sie auf dem Trapez und bietet eine Pose nach der anderen an. Dann folgt ihr großer Sprung vom Trapez ins Wasser. Obwohl ihr der nicht gut gelingt, ist Heidi Klum hin und weg von Selmas Shooting: "Also ich glaube, so schnell ging es bei keiner heute." Als Letzte ist Vivien dran, doch ob sie Selmas Glanzleistung überbieten kann?

Großer Schock! Vivien fällt vom Trapez

Motiviert und voller Ideen für ihr Fotoshooting: Vivien möchte alles geben. Heidi Klum und Max Montgomery erwarten sie bereits, als sie ans Set kommt. Mit ihrem funkelnden Outfit begibt sich die Kandidatin auf das schwingende Trapez und beginnt zu posieren. Obwohl sie noch nie auf einem Trapez gesessen hat, lässt sich Vivien auf die Herausforderung ein: "Also ich versuche einfach irgendwie so mit dem Flow zu gehen." Der Mut des Models zahlt sich aus, denn Heidi Klum lobt sie nach den ersten Posen. Doch dann rutscht Vivien ab und fällt ins Wasser: ein fataler Fehler. Droht ihr das Aus?


© 2024 Seven.One Entertainment Group