GNTM 2023: Viertelfinale! Nur eine Kandidatin kommt auf das Cover

  • 08:07 Min
  • 01.06.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E16

Eingekleidet von den großen Mode-Designern dieser Welt: Stella McCartney, Miu Miu, Jason Wu und Valentino posieren die GNTM-Kandidatinnen für das Cover der Harper's BAZAAR. Ein gutes Foto bei diesem Shooting ist die Voraussetzung für den Einzug ins Finale.

Coco gibt alles - doch reicht ihr Einsatz aus?

Beim großen "Harper's Bazaar"-Shooting müssen die Kandidatinnen alles geben, denn sie alle wollen es in die nächste Runde schaffen. So kurz vor dem Halbfinale ist der Druck besonders hoch und die Models möchten es unbedingt auf das Cover der deutschen "Harper's Bazaar" schaffen. In einem eleganten Look posiert Coco vor den Augen von Heidi Klum und "Harper's Bazaar"-Chefredakteurin Kerstin Schneider. Doch sie kann mit ihrem Blick und ihren Posen nicht auf Anhieb überzeugen und so dauert es bei ihrem Shooting besonders lange. Das fällt auch den anderen Models auf, die Coco aus der Ferne beobachten. Kann das Model die Kritik beim Shooting umsetzen oder droht ihr das Aus?

Die Nächste an der Reihe: Anna-Maria ist "sehr sehr aufgeregt"

Nach Coco muss Anna-Maria ihr Können unter Beweis stellen. Ihr ist die Bedeutung des Covershootings mehr als bewusst: "Also, wenn da kein schönes Foto rauskommt, dann kann man hier auch nicht gewinnen. Ja, ich bin einfach sehr sehr aufgeregt." Doch bereits ihre erste Pose ruft harsche Kritik hervor. Auch während des Shootings hat Anna-Maria kein gutes Gefühl. Wird ihr die Nervosität zum Verhängnis?


© 2024 Seven.One Entertainment Group