GNTM 2023: Wer ist raus? Anya und Mirella wackeln in Folge 10

  • 07:13 Min
  • 20.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E10

Ein Teil der Models war nach dem Walk direkt eine Runde weiter, doch einige bangen noch ums Weiterkommen, darunter Mirella und Anya. Gemeinsam treten sie zur Entscheidung an. Für eine der beiden endet der Traum von "Germany's Next Topmodel" in Folge 10.

Zwei Models zittern: Nur eine schafft es in die nächste Runde

Anya und Mirella müssen nach dem Entscheidungs-Walk, einem Comic-Walk im Pop-Art-Look, zittern. Denn nur eine von ihnen darf in die nächste Runde einziehen. Anya steht unter Strom: "Also meine Hände sind gerade komplett nass." Bei ihr und Mirella ist die Anspannung groß, denn Heidi Klum redet nicht lange um den heißen Brei herum. Sie hat eine gute und eine schlechte Nachricht: Was das für die beiden Wackelkandidatinnen bedeutet?

Für welches Model zerplatzt der GNTM-Traum?

Anya und Mirella können sich kurz freuen, denn zuerst verkündet Heidi Klum die gute Botschaft. In Folge 11 geht es für die Models nach Berlin. Doch kurz darauf lässt Heidi Klum die Bombe platzen. Eine von den beiden muss dennoch die Show verlassen. Denn beide konnten in Woche zehn nicht überzeugen. Prompt regnet es für Anya und Mirella harte Kritik von der Modelchefin. Dann die große Entscheidung: Welches Model muss gehen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group