Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Der offizielle GNTM-2022-Opener: "Chai Tea with Heidi"

Staffel 17Episode 424.02.2022 • 20:35

Zehn Models haben es geschafft, sie haben sich am besten präsentiert und durfen Seite an Seite mit Heidi Klum den Opener der Sendung drehen. Zu Heidis Song "Chai Tea with Heidi" eröffnen sie nun jede Folge der 17. Staffel #GNTM.

Heidi Klum singt den Opener Song der 17. Staffel GNTM

In der dritten Folge wurde der Opener für "Germany's Next Topmodel" 2022 gedreht. Neben Heidi Klum durften die zehn Kandidatinnen, die sich beim Fotoshooting mit Starfotograf Rankin am besten präsentiert haben, den Opener der Sendung drehen, dabei stand neben Posen am Strand auch eine Tanz-Choreografie zu Heidi Klums neuem Song "Chai Tea with Heidi" auf dem Programm.

Diese Models sind Heidi Klums Favoritinnen in Folge 3

AmayaAnnalottaJessicaLou-AnneLenaKashmiraLucaPaulina Barbara und Sophie haben es geschafft. Sie konnten beim Fotoshooting und bei der Tanz-Choreografie für den Sendungsopener überzeugen.