Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Verliebt oder verheiratet? Welche Models sind vergeben oder glücklich single?

Staffel 17Episode 317.02.2022 • 20:15

Glücklich single, frisch verliebt oder gar schon lange verheiratet: Die GNTM-Anwärterinnen plaudern aus dem Nähkästchen ihres Liebeslebens.

Single-Models bei GNTM 

Einige der Nachwuchsmodels sind Single und sind nicht auf der Suche. Manche erzählen, dass sie noch nie eine richtige Beziehung hatten. Doch auch das hat seine Vorteile, gerade in Bezug auf die Teilnahme bei GNTM. Lou-Anne erzählt, sie habe gerade jemand Neues kennengelernt. Bahnt sich da vielleicht etwas an? 

Die langjährigen Beziehungen und Ehen der GNTM-Teilnehmerinnen 

Für die Teilnahme bei GNTM 2022 müssen die Nachwuchsmodels erstmal Abschied von ihren Liebsten nehmen. Manche von ihnen führen sehr lange Beziehungen oder sind sogar verheiratet. So hat Barbara ihre große Liebe im zarten Alter von 15 Jahren kennengelernt. Auch Martina ist gerade in ihrer längsten Beziehung – mit ihrem Mann. Luca ist mit ihrem Freund seit vier Jahren zusammen. Im Clip erzählt sie, dass sie es gewohnt sind, eine Weile getrennt zu sein. Doch Lucas Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" 2022 stellt das Paar vor eine neue, bisher unbekannte Herausforderung.