Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

GNTM 2022: Thomas Hayo spricht über seine Freundschaft zu Heidi Klum

Staffel 17Episode 1405.05.2022 • 20:15

Im Interview plaudert er aus dem Nähkästchen und erzählt unter anderem, auf welcher Party er Heidi kennengelernt hat und wie er es als deutsches Dorfkind geschafft hat, eine Freundschaft zu David Bowie zu pflegen.

GNTM-2022-Gastjuror Thomas Hayo erzählt im Interview über die Freundschaft zu Heidi Klum und David Bowie

Thomas Hayo kennt das Showbusiness in- und auswendig. Als Creative Director hat er schon mit Schauspielikonen wie Samuel L. Jackson zusammengearbeitet. Auch aus der Modewelt ist er nicht mehr wegzudenken. Seit Jahren steht er als Gastjuror und Coach bei "Germany's Next Topmodel" angehenden Models zur Seite. Er hilft den Kandidatinnen auf ihrem Weg zum Topmodel-Status.