Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Teaser: Das passiert in #GNTM Folge 13

Staffel 17Episode 1328.04.2022 • 20:15

In Folge 13 ist schauspielerisches Talent gefragt. Im Videoshooting spielen die Models einen Besuch im Gefängnis während der 80er-Jahre nach. Shooting-Partner und Gefangene ist niemand anderes als Hollywood-Star Brigitte Nielsen.

Pure Emotionen in Woche 13 

In Folge 13 von "Germany's Next Topmodel" 2022 wird es hochemotional. Die frisch gekürte Top 10 soll ihr schauspielerisches Talent im Zuge einer Gefängnisszene in einem 80er-Jahre-Setting demonstrieren. Shooting-Partnerin bei diesem Videodreh ist ein echter Hollywoodstar – die Models spielen an der Seite von Brigitte Nielsen. Beim Walk ist ebenfalls Ausdrucksstärke gefragt, denn die Frauen schreiten unter strömendem Regen zur Entscheidung und tragen Modelchefin Heidi eine emotionale Rede über ihre Träume vor: "Wenn ich einmal groß bin, möchte ich eine starke, selbstbewusste und unabhängige Frau sein", meint Anita unter Tränen.  

GNTM 2022: Wiederholung der ganzen Folge schauen 

Die Wiederholung der aktuellen Folge läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx. Alternativ kannst du die ganze Folge jederzeit online, kostenlos und in voller Länge auf gntm.de sowie auf Joyn sehen. Hier gibt es alle Folgen direkt nach der TV-Ausstrahlung.