Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Preview: Steht das Male-Shooting bei GNTM 2022 an?

Staffel 17Episode 1328.04.2022 • 20:15

Die Models rätseln, was als Nächstes auf sie zukommt und einige von ihnen tippen auf das Male-Model-Shooting. Lieselotte wünscht einen Shooting-Partner, der mindestens 50 Jahre alt ist. Doch liegen die Kandidatinnen mit ihrer Vermutung überhaupt richtig?

Rätselraten um das Shooting in Woche 13 

In Folge 13 von "Germany's Next Topmodel" stellen die Models schon im Vorfeld allerhand Vermutungen auf, welche Challenge sie diesmal erwarten könnte. Diese Woche hoch im Kurs: das Male-Shooting. Auf der Fahrt zur Shooting-Location überschlagen sich deshalb die Spekulationen. Die Models müssen sich bei all der Begeisterung aber auf eine andere Herausforderung gefasst machen: Anstelle des Male-Shootings ist ein Videodreh geplant – der es in sich hat: "Ich möchte heute neue Facetten und viel Gefühl sehen", kündigt Modelchefin Heidi an. 

GNTM 2022: Wiederholung der ganzen Folge schauen  

Die Wiederholung der aktuellen Folge läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx. Alternativ kannst du die ganze Folge jederzeit online, kostenlos und in voller Länge auf gntm.de sowie auf Joyn sehen. Hier gibt es alle Folgen direkt nach der TV-Ausstrahlung.