Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Preview: Der emotionalste Entscheidungs-Walk bei GNTM 2022

Staffel 17Episode 1328.04.2022 • 20:15

In der 13. Folge von "Germany's Next Topmodel" möchte Heidi echte Emotionen sehen. Am Ende des Entscheidungs-Walks sprechen die Top 10 über ihre Kindheitsträume. Wer schafft es, authentisch zu sein und sichert sich ein Ticket für die nächste Runde?

Hochemotionaler "Dream Walk": Die Top 10 geben berührende Kindheitsträume preis 

Die Entscheidung in Woche 13 von "Germany's Next Topmodel" beinhaltet neben dem Walk eine sehr persönliche Aufgabe, die den Models von Anfang an Kopfzerbrechen bereitet. Vor Heidi und Gastjurorin Kim Petras sollen die Top 10 einen emotionalen Brief über ihre Kindheitsträume vortragen: "Das ist schon eine harte Nummer, so private Sachen offenzulegen", merkt Vivien an.  

Ihre Briefe lassen die Models am Ende des "Dream Walks" an einem herzförmigen Luftballon befestigt, in den Himmel schweben. Aber damit noch nicht genug: "Meine Models werden mitten auf dem Catwalk vom Regen überrascht", erklärt Modelchefin Heidi. Folge 13 verspricht einen Entscheidungs-Walk, bei dem ein Highlight das nächste jagt. Wer kann die Herausforderung am besten meistern? 

GNTM 2022: Wiederholung der ganzen Folge schauen  

Die Wiederholung der aktuellen Folge läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx. Alternativ kannst du die ganze Folge jederzeit online, kostenlos und in voller Länge auf gntm.de sowie auf Joyn sehen. Hier gibt es alle Folgen direkt nach der TV-Ausstrahlung.