Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Teaser: Das passiert in #GNTM Folge 11

Staffel 17Episode 1114.04.2022 • 20:15

In Folge 11 können die Models im besten Fall gleich doppelt glänzen. Denn nicht nur das goldene Bodypainting lässt sie strahlen, auch die Posen sollen ein Hingucker sein.

In Folge 11 hat Heidi ein besonderes Auge auf die Models – und die Zeit

"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?" Heidi singt den Titelsong zu "Paulchen Panther": Das Fotoshooting in Folge 11 wird besonders spannend. Auf die Topmodel-Anwärterinnen wartet ein überdimensionales Ziffernblatt. Ob die Models wohl als Zeiger im Zahlenkranz posieren werden? Dazu liegen goldene Bodypainting-Farbe und Pinsel bereit. Eine der Frauen hat einen Verdacht: "Wir sind nackt, glaube ich." Müssen die Topmodel-Anwärterinnen wirklich ihre Hüllen fallen lassen? Die Vorahnung bringt einige aus der Fassung. Lieselotte meint: "Das muss wirklich nicht sein." Sie möchte mit Heidi sprechen und verabschiedet sich bereits von ihr, was Heidi sichtlich verwirrt. Verlässt sie etwa "Germany's Next Topmodel?". Noëlla sagt entgeistert: "Ich habe etwas komplett anderes erwartet." Werden sich die Topmodel-Anwärterinnen rechtzeitig wieder fangen? Oder wird man ihnen beim Shooting den Schock anmerken?

Die ganze Folge schauen

Die ganze Folge 11 von "Germany's Next Topmodel" siehst du am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die Wiederholung der ganze Folge läuft am Freitag um 20:15 Uhr auf Sixx. Alternativ kannst du alle ganzen Folgen bequem auf unserer Website oder auf Joyn abrufen.