Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Preview: Drehwurm! Das Set beim Fotoshooting dreht sich

Staffel 17Episode 1007.04.2022 • 20:15

Fotoshooting und Entscheidungs-Walk werden in dieser Woche kombiniert. Die Models präsentieren dort die Kleider von Designer Jeremy Scott, der auch als Gastjuror an Heidi Klums Seite Platz nimmt und ihr bei der Entscheidung hilft.

In Folge 10 dreht sich alles 

Jeremy Scotts Anwesenheit als Gastjuror lässt die Modelherzen höherschlagen. Ebenso wie die Outfits, die er mitgebracht hat. Er gibt den Topmodel-Anwärterinnen als Tipp mit: "Seid- zeitgleich raffiniert, spielerisch und glücklich.". Damit meint er den Entscheidungs-Walk, der gleichzeitig ein Fotoshooting ist. Das Set ist dieses Mal besonders herausfordernd, denn es dreht sich. Ob alle Frauen dieser Kombination gewachsen sind?  

Der zweiseitige Entscheidungs-Walk 

Auf die Topmodel-Anwärterinnen wartet eine Drehscheibe. Die Frauen müssen ihre Posen parat haben, wenn sie sich in Richtung des Fotografen drehen. Denn auf der anderen Seite wartet bereits ein weiteres Model auf seinen Auftritt. Das Fotoshooting ist jedoch nicht allein mit guten Posen bestanden: Die Frauen müssen nach dem perfekten – oder manchmal nicht ganz so perfekten – Schnappschuss sofort den Entscheidungs-Walk bewältigen. Und den Moschino-Designer Jeremy Scott, Gastjuror in Folge 10 von "Germany's Next Topmodel", beeindrucken. Er äußert sich begeistert: "Ich freue mich, mit euch zu arbeiten." Werden alle Topmodel-Anwärterinnen Jeremys und Heidis Erwartungen gerecht?