Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Exklusiv vorab: Die ersten Minuten der 10. Folge

Staffel 17Episode 1007.04.2022 • 20:15

In Folge 10 steht ein weiterer Castingmarathon an. Welche GNTM-Kandidatinnen können die Kunden in Los Angeles überzeugen? Bei der Entscheidung unterstützt der Designer Jeremy Scott Heidi Klum als Gastjuror.

Die zweite Casting-Woche: Welche Kandidatin räumt diesmal ab?

"Seit zehn Wochen besuchen meine Kandidatinnen die große Topmodel-Uni," meint Heidi. Was die Topmodel-Anwärterinnen dort bisher alles gelernt haben, könne sie in der zweiten Casting-Woche unter Beweis stellen und noch ein wenig Geld dabei verdienen. Eine Model-Uni bezahlt sich ja schließlich nicht von selbst.

Gastjuror Jeremy Scott hilft Heidi diesmal bei ihrer Entscheidung

Die Frauen müssen sich alle beweisen: Lieselotte zieht Grenzen, bei Sophie rollen die Tränen und Lena gibt noch mal alles, um zu zeigen, wer sie ist. "Back to the Sixties" und "zwei in eins" sind dabei die Mottos der 10. Folge, denn auf das 60er-Jahre Fotoshooting folgt direkt der Entscheidungs-Walk. Doppelt hält bekanntlich auch besser, deshalb steht Gastjuror Jeremy Scott Heidi bei der Entscheidung zur Seite. Wird es für Lieselotte, Sophie und Lena für die nächste Runde reichen und für wen endet der Traum von "Germany's Next Topmodel"?