Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Luca hatte eine "Germany's Next Topmodel"-Geburtstagsfeier

Staffel 17 • Episode 1 • 03.02.2022 • 20:15

Luca ist schon seit ihrer Kindheit "Germany's Next Topmodel"-Fan. Die Teilnehmerin der 17. Staffel hatte sogar mal eine #GNTM-Geburtstagsfeier auf der sie gleichzeitig Heidi Klum und eine Kandidatin spielte. Fotos von der Party siehst Du im Clip.

GNTM 22: Kandidatin Luca über ihre "Germany's Next Topmodel"-Geburtstagsfeier 

Luca über GNTM-Geburtstagsfeiern, erste Catwalk-Erfahrungen und die Begegnung mit einem Clownskostüm 

Luca: "Ich hatte tatsächlich mal eine 'Germany's Next Topmodel'-Geburtstagsfeier" 

Geht man den Anfängen von Lucas Topmodel-Traum nach, muss man bis in ihre Grundschulzeit zurückblicken. Denn schon damals spielte die heute 19-Jährige nicht nur "Germany's Next Topmodel" nach, sie lud sogar zu einer GNTM-Geburtstagsparty. Im aktuellen Clip zu ausgewählten Kinderfotos erzählt die Studentin begeistert: "Ich hab früher schon mit meinen Freundinnen Topmodel (…) gespielt und ich hatte tatsächlich mal eine 'Germany's Next Topmodel'-Geburtstagsfeier, wo ich einerseits Heidi Klum und andererseits auch Model war."   

Erste Catwalk-Versuche und gegenseitige Bewertungen 

Während der Feier habe man sich nicht nur selbst geschminkt und die ersten Catwalk-Versuche unternommen, sondern sich auch gegenseitig bewertet, erzählt die Münchnerin munter. Selbst Mini-High-Heels durften nicht fehlen. Schon damals stellte man sich beim Verkleiden vor, ein Teil der Show zu sein. Natürlich sei es deshalb umso spannender, jetzt wirklich in Staffel 17 mitwirken zu können, sagt Luca.  

Nachhaltige Erinnerungen an ein Clowns-Kostüm 

Ein prägendes Outfit aus Lucas Kindheit war zudem ein Clownskostüm. Demnach hatte ihre Mutter die Verkleidung ausgewählt, die der jungen Luca zunächst sichtlich missfiel: "Eigentlich wollte ich wie ein normales Kind, wie gefühlt jeder, als Prinzessin oder so was gehen, aber wir hatten ein Clownskostüm zu Hause." Weshalb sich Luca später doch mit ihrem Outfit arrangieren konnte und warum sie ihrer Mama im Nachhinein dafür dankbar ist, erfährst du im Clip.  

Die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 3. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.