Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Erste Modelbilder von #GNTM-Kandidatin Martina

Staffel 17Episode 103.02.2022 • 20:15

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Martina hat Anfang der 90er-Jahre bereits gemodelt. Im Interview erzählt sie von ihrer Karriere und zeigt Fotos aus ihrer Zeit als Model. Bei #GNTM will die 50-Jährige jetzt noch mal durchstarten.

Erste Modelbilder: GNTM-Kandidatin Martina erzählt von ihrer Karriere  

Zum Start der 17. Staffel "Germany's Next Topmodel" erzählt Martina von ihrer Modelkarriere und zeigt Fotos aus ihren ersten Shootings.  

Testshootings und Starfotografen  

Drei Jahre lang hat Martina intensiv als Model gearbeitet. In der Zeit lernte sie zahlreiche bekannte Gesichter der Modebranche kennen: "Das zweite Bild war mit einem Fotografen, der jetzt wirklich ein Starfotograf ist", erzählt Martina mit einem Leuchten in den Augen.  

Martina goes Madrid  

Für die Österreicherin war klar: Sie wollte auch international durchstarten und habe sich auch immer als internationalen Charakter gesehen. Bei Testshootings in Madrid sollte sich herausstellen, ob dem auch so ist. Welche Fotos dabei entstanden sind und welche verrückte Frisur Martina von ihrer Tochter Lou-Anne verpasst bekommen hat, erfährst du im Clip.  

Die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 3. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn