Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Staffel 16 Episode 7: Back to the 80's!

Staffel 16Episode 718.03.2021 • 20:15

Staffel 16: Episode 7: Social Media Edition  

Video-Shooting im 80er-Jahre-Stil, ein Interview-Training mit Christian Düren und ein Walk mit aufblasbaren Outfits: Folge 7 von "Germany's Next Topmodel" wird schrill, emotional und birgt so manche Überraschungen für die Models.  

Interview-Training mit Christian Düren  

Um ihre Models auf die Zeit nach "Germany's Next Topmodel" 2021 vorzubereiten, hat Heidi Klum Journalist und taff-Moderator Christian Düren eingeladen. Er soll die Models mit Hilfe eines Interview-Trainings auf die Medienwelt vorbereiten. Was die Models noch nicht wissen: Die Medienschulung soll sie auch konkret auf eine kurz darauf stattfindende Pressekonferenz vorbereiten, bei der sie Vertreter von Boulevard-Magazinen löchern werden.  

Werbespot im Stil der 80er Jahre  

Overacting, auftoupierte Haare und bunte Leggins: Die Topmodel-Anwärterinnen sollen im 80er-Jahre-Stil ein Produkt ihrer Wahl bewerben. Zur Auswahl stehen Waschmittel, Ghetto-Blaster oder Stretching Bänder. In einem Durchlauf müssen die Models überzeugen. Eine große Herausforderung für viele. Doch einige überraschen auch mit unerwarteten Schauspiel-Talenten.  

Entscheidungswalk mit aufblasbaren Emoji-Outfits  

Für den Entscheidungstag setzen die Models ein Zeichen – in Form von überlebensgroßen, aufblasbaren Emojis. Entworfen wurden diese Kunstwerke von Jack Irving. Jetzt ist es an den Topmodel-Anwärterinnen diese Outfits gebührend zu präsentieren. Doch als wäre das nicht Herausforderung genug, sollen sie am Ende des Catwalks noch ein Selfie schießen. An Heidis Seite bewerten GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler die Performances.  

Wann läuft die Wiederholung?  

Die Wiederholung von GNTM-Folge 6 ist am 12. März 2021, 20:15 Uhr, auf sixx zu sehen. Außerdem gibt es die ganze Folge und zahlreiche Highlight-Clips jederzeit auf Abruf im Videobereich.