Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Staffel 16 Episode 15: Boys Edition

Staffel 16Episode 1513.05.2021 • 20:15

In einem Set aus purem Eis posieren die Topmodel-Anwärterinnen beim Fotoshooting an der Seite von Male Models. Beim Entscheidungswalk schweben die #GNTM-Models als Engel auf den Laufsteg um anschließend mit Tänzern der Show "Magic Mike Live" zu performen.

Boys, Boys, Boys – Folge 15 wird heiß

Contemporary Dance mit "Magic Mike Live"

Es geht um den Einzug ins Halbfinale von GNTM 2021! Da macht Heidi Klum keine halben Sachen. Für den Entscheidungswalk müssen ihre Top 7 nicht nur walken, sondern auch tanzen. Mit Emotion und Leichtfüßigkeit eine Liebesgeschichte erzählen – und das nicht mit irgendwem. Die Tänzer von "Magic Mike Live" werden den Models als Tanzpartner zur Seite stehen. Alex kann dafür zunächst nur wenig Begeisterung aufbringen. Bekannterweise findet sie Männer "belastend", wie sie sagt.

Wolfang Joop ist zu Besuch

Wolfang Joop ist bei "Germany's Next Topmodel" ein immer gern gesehener Gast. Der Designer wird aber nicht nur den Entscheidungswalk zusammen mit Heidi bewerten. Er ist auch in eigener Mission unterwegs und sucht ein Model für seine Frühjahr/Sommer-Kampagne. Sechs Topmodel-Anwärterinnen kommen zum Casting. Aber nur eine wird den Job bekommen.

Es wird heiß im Eis

Dascha erinnert ihr Kostüm an Elsa oder Rapunzel. Andere meinen eine Ähnlichkeit zu Wonder Woman zu erkennen. Eines hat aber jedes Shooting gemeinsam: Das Male-Model. In einer Berliner Eisbar sollen die Topmodel-Anwärterinnen für Fotograf Max Montgomery posieren. Doch nicht jeder fällt es leicht, das Eis mit ihrem Shooting-Partner zu brechen.

Wann läuft die Wiederholung von GNTM? 

Die Wiederholung von "Germany’s Next Topmodel” Folge 15 ist am 14. Mai April 2021 um 20:15 Uhr, auf sixx zu sehen. Die ganze Folge und viele Highlight-Clips gibt es nach der TV-Ausstrahlung auf ProSieben im Videobereich.