Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Preview: Wer muss jetzt gehen? Die Entscheidung überrascht

Staffel 15Episode 420.02.2020 • 20:15

Ein Laufsteg mit Sprungschanzen? Warum nicht! Für den Entscheidungswalk gilt es, sich nicht von den umherfliegenden Motocross-Fahrer beirren zu lassen. Doch auch Heidis Entscheidung sorgt bei den Models für Erstaunung...

Entscheidungs-Walk, Folge 4: Da bleibt die Luft weg!

Zu dem Zeitpunkt wissen die Topmodel-Anwärterinnen bereits, dieser Walk wird eine Herausforderung: „Als ich den Elimination-Walk gesehen habe, bin ich fast ohnmächtig geworden“, gibt Sarah S. zu.

Schock-Moment oder geilstes Feeling ever?

Larissa ist im Gegensatz zu Sarah S. hellauf begeistert: "Die Motorcross-Fahrer fuhren um uns herum. Geilstes Feeling. Wo erlebt man das denn?"

Doch für eine der Mädchen scheint nach dem Walk die GNTM-2020-Reise zu Ende zu sein. Die Reaktion der anderen Kandidatinnen spricht Bände: „Das hätte ich im Leben nicht gedacht“, sagt Tamara schockiert.

Wer muss gehen in Folge 4?

Eins ist sicher: die Entscheidung wird nicht einfach. Denn: nur eine der Mädchen kann Germany’s next Topmodel werden. Und nicht alle der Mädchen dürfen in Folge 5 mit nach L.A.!