Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Preview: So finden die Models den Motocross-Catwalk

Staffel 15Episode 420.02.2020 • 20:15

Neben den Models bietet der Entscheidungswalk einen weiteren Blickfang: Motocross-Fahrer werden rund um den Laufsteg Stunts performen. Was halten die Models von der Idee?

Motorcross-Walk: Wem stockt der Atem?

Einmal tief Luft holen vor dem Walk? Weit gefehlt. "Die Mädchen haben keine Zeit zum Durchatmen", weiß Modelchefin Heidi Klum. Bei der Elimination von Folge 4 kümmert sich ein ganzes Stuntteam um den sicheren Ablauf des Catwalks.

Und das ist auch notwendig. Bei diesem Walk werden die Mädchen immer paarweise den Runway runterlaufen – so weit so gut.

Highway nachhause? In Folge 4 fliegen nicht nur Motorbikes

Beim Briefing kommt dann aber der Haken: Während die Topmodel-Anwärterinnen auf dem Laufsteg ihr Bestes geben, springen Motorcross-Räder über ihre Köpfe hinweg. Ein weiterer Haken folgt: nur wer überzeugt, fliegt am Ende mit dem Flugzeug Richtung L.A. Der Rest begibt sich auf direktem Weg nachhause.

Der Final-Walk: Nur keine Angst!

Die Kandidatinnen wissen, wo dabei die Schwierigkeiten sein werden: "Ich denke es ist schon sehr wichtig, dass man überhaupt nicht am Gesicht oder an der Körperhaltung merkt, dass man sich erschreckt", meint Laura.

Wer darf mit nach L.A. und für wen endet die Entscheidung mit einer Überraschung? Jetzt schon sehen, was in Folge 4 von GNTM 2020 am Donnerstag um 20:15 passiert.