Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Preview: Bekommt Laura Probleme beim Shooting?

Staffel 15Episode 420.02.2020 • 20:15

Trotz aller Bemühungen durch Trampolin-Coach Tom will GNTM-Kandidatin Laura einfach nicht so richtig abheben. Für das Fotoshooting könnte das ein verheerender Nachteil sein...

Schafft Laura den Absprung von Folge 4 zu Woche 5? 

Einige GNTM-Kandidatinnen haben Startschwierigkeit. Vor allem Laura: „Du trippelst, du landest immer nur mit einem Bein, dann nimmst du das andere dazu. Lande gleichzeitig“, wird sie angewiesen.

Doch das ist für das GNTM-2020-Model schwieriger als gedacht. Sie versucht immer wieder ihren Absprung zu üben, doch ohne Erfolg.

Laura wagt den Sprung

Laura lässt sich aber nicht unterkriegen: „Der Druck steigt natürlich aber ich versuche mich nicht so davon beeindrucken zu lassen, weil ich mich immer noch auf mich konzentrieren möchte.“

Ob sie es bis zum Fotoshooting schafft ihre Absprungtechnik zu verbessern oder steht sie sich selbst im Weg?

Das entscheidende Foto – Laura in Action?

Ob Lauras Sprung in Folge 4 auf einem der Fotos in Heidis Händen zu sehen sein wird, seht ihr am Donnerstag um 20:15.

Bleibt die Frage: Wer darf mit nach L.A.? Die Entscheidung wird für Heidi definitiv nicht einfach: "Was ich jetzt sage fällt mir echt schwer!"