Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Preview: Wer darf mit nach L.A.?

Staffel 15Episode 313.02.2020 • 20:15

GNTM wird in der 4. Folge hoch explosiv. Die Preview zeigt: Rauch, Explosionen und Feuer.

Flug nach L.A. oder Ticket nachhause?

In Woche 4 wartet eine heiße Entscheidung auf die GNTM 2020-Kandidatinnen.Denn: nur wer Heidi am Ende des Laufstegs überzeugt, darf mit nach L.A.!

Trampolin, Flammen und heiße Leder-Outfits

Heidi Klums Mädchen rennen in bunten Leder-Outfits über einen Holzsteg, springen von einem Trampolin ab und landen teilweise unsanft auf der Matte. Das Shooting scheint für einige schwieriger zu sein als für andere.

Tamara hofft auf Hilfe von oben

Wir hören, wie GNTM-2020-Kandidatin Tamara laut aufschreit und seelischen Beistand erbittet: "Jesus Christ, the Lord. Help me in this minute", sagt sie gequält. Julia P. weint: "Es war so schei*e, ne".

Motorcross-Catwalk – Ein Katzensprung vom Heimflug entfernt?

Auch der Elimination-Walk scheint es in sich zu haben. In extravaganten Outfits laufen die Topmodel-2020-Anwärterinnen den Catwalk hinunter – während über ihren Köpfen Motorcross-Fahrer wilde Stunts zum Besten geben.

Schwere Entscheidung in Woche 4 bei GNTM 2020

So schwer war die Entscheidung noch nie. Wen nimmt Heidi mit nach L.A., die Hochburg der Erfolgreichen und Schönen schlechthin? Das erfahren wir leider erst am Donnerstag, 20:15.

Was wir jetzt schon wissen - auch für Heidi wird Folge 4 nicht einfach: "Was ich jetzt sagen muss, fällt mir echt schwer!"

Sarah S. fasst Folge 4 der 15. Staffel zusammen: "Diese Staffel ist echt over the top."