Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

"GNTM 2018"-Kandidatin Gerda: Trennung von ihrem Freund Tobias!

Staffel 1303.04.2018 • 15:30

Schocknachricht für alle Fans von Ex-GNTM-Kandidatin Gerda! Sie hat sich von ihrem Freund getrennt. Alle Hintergründe dazu gibt es im Video.

Überraschende Liebes-News bei Ex-"GNTM 2018"-Kandidatin Gerda! Die 25-Jährige und ihr Freund Tobias haben sich getrennt.

Noch vor Kurzem schwärmte Nachwuchs-Model Gerda von ihrer großen Liebe. Im Interview erzählte sie, wie stolz sie auf ihren damaligen Partner sei. Trotz vieler Verehrerinnen wisse sie, dass er nur sie liebe.

"Er kann mich immer zum Lachen bringen. Er ist immer gut drauf und auch, wenn er mal genervt ist, lässt er es nicht an mir aus", verriet Gerda.

Ex-"GNTM 2018"-Kandidatin Gerda träumte von Zukunft mit jetzigem Ex-Freund

Auch von gemeinsamen Zukunftsplänen sprach die ehemalige Kandidatin von "Germany's next Topmodel" bereits: "Wir wollen auf jeden Fall uns irgendwann mal verloben, irgendwann mal heiraten, dann in ein Haus ziehen mit Hund und Baby irgendwann." Daraus wird jetzt wohl vorerst nichts mehr.

Gerda und Tobias trennten sich an Ostern

Zwischen dem ehemaligen Traumpaar ist es momentan aus – am Ostermontag haben sie sich getrennt. Fitness-Instagramer Tobias äußert sich in seiner Instagram-Story zu der Trennung. Er wirkt sichtlich mitgenommen.

Warum die Beziehung zerbrach und welches Zeichen Gerda gesetzt hat, erfahrt ihr im Video oben.

Das könnte dich auch interessieren: 
GNTM 2018: "Arrogant": So reagiert Gerda auf fiese Beleidigungen
GNTM 2018: Sallys Freund ist ein berühmter Rapper