1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Staffel 15 Episode 1: Mädchen, Models, München!

Episode 130.01.2020 • 20:15

[object Object]

GNTM 2020: Staffel 15 Folge 1 - Wiederholung

"Germany’s next Topmodel" startet in Staffel 15! Gleich zu Beginn von Folge 1 der Jubiläumsstaffel enthüllt Heidi Klum, wohin die aufregende Topmodel-Reise in diesem Jahr geht: nach Costa Rica!

Wer darf Heidi ins Paradies begleiten? Um die Topmodel-Anwärterinnen auszuwählen, veranstaltet Heidi ein großes Casting in München.

Designer Julien Macdonald ist Gast-Juror in Folge 1

Hunderte Mädchen kommen, um ihr Glück zu versuchen. Wie schon im vergangenen Jahr hat sich Heidi auch für GNTM 2020 erneut für wöchentlich wechselnde, hochkarätige Gast-Juroren entschieden. In der bayerischen Landeshauptstadt an Heidis Seite: High-Fashion Designer Julien Macdonald.

Diversity wird auch bei GNTM 2020 großgeschrieben

Auf einem langen Catwalk laufen die Kandidatinnen für Heidi und Julien. Ob von Kopf bis Fuß tätowiert wie Mareike, kurvig wie Johanna oder auffällig gestylt wie Krystyna – die unterschiedlichsten Mädchen nutzen die Chance ihres Lebens.

Unterstützung von Hollywood-Star Milla Jovovich

Am Ende lädt Heidi nur 38 Kandidatinnen zur Show von Julien ein. Die Auserwählten dürfen Kreationen des Designers präsentieren, die schon Superstars wie Kim Kardashian, Taylor Swift oder Bebe Rexha getragen haben.

Bei einigen Mädchen gibt es jedoch schon beim Fitting Probleme. Bevor die Nachwuchsmodels auf den Laufsteg dürfen, erhalten sie Unterstützung von einem Weltstar: Schauspielerin und Model Milla Jovovich gibt wichtige Tipps.

Nach der Fashion-Show kommt die große Entscheidung

Wem gelingt der Walk fehlerfrei – und wer stolpert über seine eigenen Füße? Wer Heidi, Julien und Milla nicht überzeugt, für den endet der GNTM-Traum noch bevor er richtig begonnen hat …