Germany's Next Topmodel

Übermorgen • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Das GNTM-Umstyling

Die Umstyling-Folge gehört zu den spannendsten Momenten jeder Staffel. Kaum verwunderlich, denn nicht alle Tage bekommen Models vollständige Makeovers und neue Looks, ohne selbst zu wissen, wo die Reise hingeht. Klar, dass in solchen Augenblicken auch mal Emotionen aufkommen. Aber keine Sorge: Heidi und ihr Team aus professionellen Stylist:innen haben stets das richtige Auge für die richtigen Looks. 

Das Umstyling 2024

Das große #GNTM-Umstyling steht bevor

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 12
Anzeige

In Folge 6 steht endlich das lang erwartete Makeover an. Schon jetzt ist bekannt, welche Models freshe neue Looks bekommen. Auch über die Art und Weise der Umstylings sind erste Infos durchgesickert. Alle Details rund um das große Umstyling findest du hier. 

Anzeige
Alle Infos zum großem Umstyling 2024 bei "Germany's Next Topmodel"
News

In Folge 6 findet das große Staffel-Highlight statt

Alle Infos zum großen Umstyling

In Folge 6 geht es den Models an die Mähnen - das große Umstyling 2024 steht an! Besonders groß scheint dabei die Leidensgeschichte der Männer-Models. Die ersten exklusiven Bilder und Eindrücke zum Umstyling gibt es hier.

  • 19.03.2024
  • 08:17 Uhr

Diese Models bekommen in Staffel 19 ein Makeover

Für Folge 6 werden die Scheren gewetzt, die Farben angemischt und die Trockenhauben angeschmissen. Denn das große Umstyling steht vor der Tür. Diese 13 Models hat Heidi Klum auserkoren. Sie dürfen sich auf neue Looks und einen sicherlich unvergesslichen Tag freuen. 

Das war das große Umstyling bei GNTM 2023

Das lange Warten hat ein Ende. Das große Umstyling bei "Germany's Next Topmodel" 2023 ist gelaufen und die Ergebnisse sind erstaunlich. Schau dir hier an, wer welche Makeovers bekommen hat und wie Folge 5 ablief. 

Anzeige
Anzeige

Diese Models haben in Staffel 18 ein Umstyling bekommen:

Alle Clips zum großen Umstyling
Anzeige
Best of Umstyling
Ramp Up

Die extremsten Umstylings der letzten Jahre

In jeder Staffel steht den #GNTM-Kandidatinnen ein Umstyling bevor. Den Nachwuchsmodels ist vorher schon oft Angst und Bange, denn schon einige Kandidatinnen haben eine extreme Veränderung mitmachen müssen.

  • Video
  • 21:18 Min
  • Ab 12
Anzeige

Fragen und Antworten zum Umstyling


© 2024 Seven.One Entertainment Group