- Bildquelle: picture alliance/Ulrich Perrey/dpa © picture alliance/Ulrich Perrey/dpa

Wie ist es nach der Baby-Pause wieder zu arbeiten und was sind ihre Zukunftspläne? Fragen zu denen das Ex-GNTM-Mode eindeutige Antworten hat.  

 

Lena Gercke – Ihr Leben hat sich um 180 Grad gewendet   

Acht Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Zoe hat Lena Gercke ihren ersten Termin nach der Baby-Pause – und strahlt förmlich. Dazu hat sie auch jeden Grund: Sie ist in Hamburg, um die neue Einrichtungskollektion ihrer Marke LeGer vorzustellen und sieht fantastisch aus. Von ihrem Baby-Bäuchlein ist fast nichts mehr zu sehen. Zuvor hatte die EX-GNTM-Kandidatin bereits stolz ihren After-Baby-Body auf Instagram präsentiert.   

Clip: Throwback – Das waren die Gewinner der Herzen 

Doch auch, wenn sie sich äußerlich scheinbar kaum verändert hat, gibt Lena in einem Interview zu: "Ich habe natürlich meine Zeit gebraucht, um mich auch wieder in meinem Körper wohl zu fühlen. Die Haut muss sich zurückentwickeln, der Bauch muss sich zurückentwickeln. Das dauert alles." Und das ist auch absolut in Ordnung so.   

Lena Gercke: "Es ist mir schwer gefallen jetzt das erste Mal nach Hamburg zu kommen"  

Doch nicht nur das Körpergefühl der 32-Jährigen hat sich verändert. Sie erzählt: "Früher konnte ich es gar nicht abwarten, wollte nur unterwegs sein. Jetzt habe ich mich die letzten Monate in meinem Nest so richtig eingelebt. Es ist mir schwer gefallen jetzt das erste Mal nach Hamburg zu kommen. Es ist anders zu arbeiten, wenn man mit der Hälfte des Kopfes beim Kind ist und man sich nicht mehr ganz so konzentrieren kann wie vorher."  

Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Dustin Schöne wohnt das Model in Berlin – klar, dass das Paar möglichst viel Zeit mit ihrem Neugeborenen verbringen möchte. Und ein schönes Zuhause trägt natürlich zum Wohlfühlen bei. Möglicherweise hat auch diese neue Heimeligkeit dazu beigetragen, dass Lena Gerckes Marke sich nun auch dem Inneneinrichtungs-Markt zuwendet.  

Lena Gercke – Das ist ihre kleine Familie

Im April 2019 machte das Ex-GNTM-Model ihre Beziehung zu Regisseur Dustin Schöne öffentlich. Knapp ein Jahr später verkündete Lena Gercke am 10. Juni 2020 die Geburt ihrer kleinen Tochter Zoe.

Das könnte dich auch interessieren: