Anzeige
Schlechte Erinnerungen an die Schulzeit

GNTM: Kandidatin Theresia wurde früher gemobbt

  • Veröffentlicht: 14.02.2019
  • 17:22 Uhr
  • fs
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

Beim Kennenlern-Dinner mit Heidi Klum stach sie sofort heraus: Wer "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Theresia sieht, würde nicht darauf kommen, dass das Leben der Topmodel-Anwärterin nicht immer so rosig aussah. Während der Schulzeit wurde die heute 26-Jährige wegen ihrem Aussehen gemobbt. 

Anzeige

Mobbing in der Schulzeit

GNTM-Nachwuchsmodel Theresia hatte es während der Schulzeit nicht leicht. Schon damals polarisierte sie, trug gern auffällige Outfits. Mitschüler hänselten sie, erzählt die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin im Interview mit "red.". "Ich wurde angespuckt. Es wurden wirklich miserable Sachen zu mir gesagt. Ich wurde im Gang angerempelt, die Treppe runtergeschubst." Schon der Weg vom Klassenzimmer zum Pausenhof sei für die damals 16-Jährige eine Qual gewesen. Aber Theresia wollte sich von den Hatern nicht unterkriegen lassen, nicht klein beigeben.

 

Anzeige
Anzeige

Theresia: Voller Power zu GNTM 2019

Die früheren Hänseleien sieht man der 26-Jährigen heute nicht mehr an. Voller Selbstbewusstsein präsentiert sie sich beim Kennenlern-Dinner mit Heidi Klum und schafft es in die nächste Runde von GNTM 2019. Die Hamburgerin ist ehrgeizig: "Ich werde 'Germany's next Topmodel' 2019. Weil ich es einfach kann. Weil ich den Körper dazu habe und weil es mein größter Traum ist. Und ich finde Träume muss man wahr werden lassen." Vor so viel positive Energy kann man nur den Hut ziehen.

 

Wie weit es Theresia bei "Germany's next Topmodel" 2019 schafft, seht ihr donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Mehr News
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 18.04.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group