Anzeige
Hochkarätiger Besuch im Live-Finale

GNTM-Finale 2019: Diese Stars treten auf

  • Veröffentlicht: 21.05.2019
  • 16:12 Uhr
  • sr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Ehleben

Das Finale von "Germany's next Topmodel" 2019 steht an. Die Kandidatinnen und Heidi Klum bekommen im ISS Dome in Düsseldorf Besuch von Tokio Hotel, den "Magic Mike"-Tänzer, Channing Tatum, Tyra Banks, Thomas Gottschalk, Ellie Goulding und vielen mehr …

Anzeige

Auch dieses Jahr hält Heidi Klum im Finale von "Germany's next Topmodel" hohen Besuch bereit. Top Acts werden live im ISS Dome in Düsseldorf performen und die Finalistinnen unterstützen. 

"Magic Mike" und "Cirque du Soleil": Es wird choreographisch bei "Germany's next Topmodel"

Ein besonderes Highlight bieten die "Magic Mike"-Tänzer und die Akrobaten des legendären "Cirque du Soleil"-Musicals. Mit einer beeindruckenden Show wird "Cirque du Soleil" das Finale eröffnen. In dem Musical "Magic Mike" - gleichnamig zum Film - wird eine Gruppe von Tänzern beschrieben, die mit ihrer Show Frauen regelrecht um den Verstand bringen. Es kommt noch besser: Aus dem Film nicht wegzudenken ist Channing Tatum - welcher ebenfalls im Live-Finale Gast sein wird. Es gibt also definitiv was zu staunen!

Anzeige
Anzeige

Live-Musik im Live-Finale

Bill und Tom Kaulitz werden mit ihrer Band Tokio Hotel auftreten – und haben dabei eine ganz besondere Show geplant. Erst Ende Februar verkündeten sie ihr Comeback und nächsten Donnerstag sind sie im Finale bei GNTM zu sehen. Die Rede ist von den Jonas Brothers. Außerdem ist mit dabei: Mega-Star Ellie Goulding! Auch die britische Sängerin wird während der Show zu sehen sein.

Damit ist wohl einiges an Celebrities geboten! Zusätzlich werden noch weitere Stars Heidi unterstützen. Wer sonst noch dabei ist im GNTM-Finale 2019 kannst du live am Donnerstag den 23.05.2019, um 20.15 Uhr miterleben!

Du hast das hast das Halbfinale verpasst? Der GNTM-Liveticker bringt dich schnell auf den neuesten Stand.

Hier kannst du dir den Trailer vom Finale ansehen: 

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2019: Vanessa kommt nicht zum Finale

GNTM 2019: Wer ist raus? Alicija schafft es nicht ins Finale 

Mehr News
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 18.04.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group