Anzeige
Body Positivity

GNTM: Christian Anwander über Chanels Narben - "Sieht ziemlich cool aus"

  • Veröffentlicht: 12.03.2021
  • 12:17 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Christian Anwander

Chanel muss ihre Narben bei GNTM 2021 nicht verstecken. Gastjuror und Fotograf Christian Anwander macht der Model-Anwärterin sogar ein großes Kompliment.

Anzeige

Über ihre schwierige Krankengeschichte hat GNTM-Teilnehmerin Chanel bereits in ihrem Vorstellungsvideo offen gesprochen. Beim Sedcard-Shooting in Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" fallen Gastjuror Christian Anwander ihre Narben ins Auge. Der Fotograf sieht darin aber eher einen Pluspunkt für das Model: "Sieht ziemlich cool aus, möchte ich mal so sagen."

Chanel spricht über ihre Narben

Chanel erklärt Christian, woher die Narben an ihren Armen stammen: In ihrer Kindheit litt das Nachwuchs-Model an der chronischen Darmerkrankung Morbus Crohn. Infolge einer Fehlbehandlung musste eine Hauttransplantation erfolgen, deren Spuren noch heute sichtbar sind. Doch der Eingriff rettete ihr das Leben, weshalb Chanel den Narben inzwischen positiv gegenübersteht.

Als Christian Anwander ihr sagt, dass er die Narben cool findet, antwortet Chanel daher: "Hat lange gedauert, das so zu sehen, aber ja."

Anzeige
Anzeige

Wie geht es für Chanel weiter?

Ob es Chanel mit dieser positiven Einstellung bis ins Finale von "Germany's Next Topmodel" schafft, siehst du immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben. Alle GNTM-Momente kannst du auch im Livestream und Liveticker verfolgen oder als Wiederholung auf sixx und als ganze Folge im Videobereich ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2021, Heidi Klum, Folge 6
News

Linda auf Nikotin-Entzug

Zigaretten im GNTM-2021-Loft: Heidi – "Das möchte ich nicht unterstützen!"

Im Model-Loft herrscht offensichtlich ein akuter Mangel: Rauchenden GNTM-Anwärterinnen sind die Zigaretten ausgegangen. Das strapaziert vor allem Lindas Nerven.

  • 11.03.2021
  • 23:01 Uhr
Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group