Anzeige
"Heidi, darf ich dich umarmen? Zum Abschied?"

GNTM 2022: Verlässt Lieselotte wegen des Bodypainting-Shootings GNTM?

  • Veröffentlicht: 17.06.2022
  • 15:47 Uhr
  • cb
Article Image Media
© ProSieben/Sven Doornkaat

In Folge 11 von "Germany's Next Topmodel" erwartet die Kandidatinnen ein spektakuläres Shooting am Strand von Los Angeles. Die Topmodel-Anwärterinnen sollen mit ihren Körpern Uhrzeiger darstellen. Auf Kleidung wird gänzlich verzichtet. Ein großes Problem für die 66-Jährige Lieselotte. Verlässt sie die Show, weil sie das Shooting nicht machen möchte? 

Anzeige
  • Die 17. Staffel von GNTM startete am 3. Februar 2022: alle Sendetermine
  • "Germany's Next Topmodel" 2022 steht ganz im Zeichen der Diversität. Hier findest du alle Kandidatinnen im Überblick
  • Wer ist noch dabei und wer ist raus? Welche Models weiterhin vom Titel "Germany's Next Topmodel" 2022 träumen dürfen

Im Clip: Wird Lieselotte GNTM freiwillig verlassen?

Im Teaser zur 11. Folge von GNTM 2022 ist zu sehen, wie mit Pinseln großzügig goldene Farbe auf die nackte Haut der Topmodel-Anwärterinnen aufgetragen wird. Modelchefin Heidi Klum freut sich: "Ich liebe verrückte Shootings. Und noch mehr liebe ich es, wenn meine Models dabei funkeln."

Lieselotte: "Das muss wirklich nicht sein"

Als Anita am Set ankommt, reimt sie sich schnell zusammen, was sie und ihre Topmodel-Kolleginnen beim Shooting erwartet: "Wir sind nackt, Leute!" Eine Erkenntnis, die Best-Ager-Model Lieselotte sehr zu schaffen macht. Die 66-Jährige erklärt: "Nacktheit ist für mich was Privates. Das muss wirklich nicht sein."

Anzeige
Anzeige

Heidi lobt Martina: "Du siehst so super aus. Nackt und in Gold."

Lieselottes Best-Ager-Kollegin Martina gesteht: "Ich habe mich noch nie nackt in der Öffentlichkeit gezeigt." Doch sie stellt sich der Herausforderung und posiert in der überdimensionalen Uhr als lebendiger Zeiger. Sie erntet großes Lob von Heidi: "Du siehst so super aus. Nackt und in Gold."

Lieselotte verabschiedet sich von Heidi

Noch immer in ihre Jacke gehüllt, geht Lieselotte zur Modelchefin und fragt: "Heidi, darf ich dich umarmen? Zum Abschied?" Wirft Lieselotte ihren Traum vom Topmodeltitel tatsächlich hin und verlässt freiwillig die Show? Das siehst du am Donnerstag, den 14. April 2022, um 20:15 Uhr bei "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Folge 9: Fantasy Edition

Lieselotte: "Jetzt steh ich hier, wie 'ne Doofe!"

Lieselotte hadert mit den Patzern der vergangenen Woche. Der 66-Jähringen werden vor allem die fehlenden Englischkenntnisse zum Verhängnis und sie zweifelt daran, ob sie in der Modebranche bestehen kann.

  • Video
  • 03:31 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group