- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

Lucas Abneigung gegen Bakterien

Schnell die verfügbaren Zimmer abchecken und: "Bett testen!", rufen Lenara und Laura W., als sie sich in ihrem Dreierzimmer aufs Bett werfen. Luca reißt die Augen auf: "Warte! Stopp!" Doch zu spät, die Straßenklamotten der Models haben schon die weißen Bettlaken berührt – zu Lucas großem Unbehagen. "Ich hab so einen Bakterienfimmel. Ich kann nicht mit den Außenklamotten aufs Bett", gesteht sie.

Im Clip: Die Model-WGs auf Mykonos sind eröffnet

Luca: "[Dann] schreie ich ihn immer sofort an"

Straßenkleidung auf dem Bett ist für Luca ein Tabu. Das gilt auch für ihren Freund. Wenn er bei seiner Freundin übernachtet, muss er erst die Hose wechseln: "Mein Freund weiß, ich schreie ihn immer sofort an. Er hat schon eine Hose bei mir, die kann er anziehen, damit er in mein Bett gehen darf. Aber davor kann er nicht rein."

Räuchern und desinfizieren gegen das "Flugzeug-Bakterium"

Noch ist der möglicherweise schon etwas schiefhängende Segen der Dreier-WG zu retten, denn Lenara hat eine zündende Idee: "Das respektieren wir. Wir machen es später so: Du desinfizierst später alles und räucherst alles aus", schlägt sie vor und grinst breit. Lachend räumt Luca ein: "Ihr könnt wirklich auf die Decke, solange ihr euch nicht mit eurem A*sch aufs Kissen setzt, wo dieses ganze Flugzeug-Bakterium rumschimmelt."

"Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.  

Das könnte dich auch interessieren: