Anzeige
Wer ist raus?

GNTM 2022: Jasmin ist raus nach Folge 6

  • Veröffentlicht: 17.03.2022
  • 11:46 Uhr
  • isl
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

In Folge 6 hat es für Kandidatin Jasmin leider nicht gereicht. Wie sie ihren Walk trotz Stolperer hätte retten können und warum ihr Abschied nicht den eigentlichen Aufreger des Abends darstellt, erfährst du hier.

Anzeige

Nichts will so richtig sitzen

Jasmins Einstieg ins kalifornische Modelleben ist kein leichter, denn so richtig will nichts passen in dieser Woche. Nach dem Umstyling ist der Düsseldorferin die Echthaar-Perücke zu lang, weshalb sie sie kürzen lässt. Auch der Onesie für den Walk sitzt nicht perfekt und muss im Nachgang abgeändert werden. Doch am Ende helfen all die Optimierungen nichts – im Gegenteil. Beim Farb-Walk verstolpert Jasmin ihren Start und wirkt danach höchst unkonzentriert.

Im Clip: Jasmin ist raus

Anzeige
Anzeige

Jasmin über ihren Walk: "Grauenhaft"

Der Fauxpas zu Beginn ihres Walks bringt die 23-Jährige so aus der Fassung, dass am Ende nicht mehr viel gelingen mag. Das Fazit von Heidi und Gastjurorin Sarina Nowak fällt ernüchternd aus. Als die Modelchefin bei der Entscheidung wissen will, wie Jasmin ihren Walk fand, antwortet die Düsseldorferin schlichtweg: "Grauenhaft." Nach dem Stolpern sei sie komplett raus gewesen. Heidi meint, dass könne jedem mal passieren. Anita habe sich auch "voll hingelegt", aber eine Show draus gemacht. Das habe Heidi bei Jasmin leider nicht erlebt. Weil die 23-Jährige damit die schlechteste Performance ihrer Gruppe gezeigt hat, muss sie Los Angeles nach nur einer Woche verlassen.

Heidi: Verhalten von Jasmin "respektlos"

Im Zusammenhang mit Jasmin gab es diese Woche noch einen echten Aufreger. Warum Heidi alles andere als erfreut über das Verhalten der Düsseldorferin war, erfährst du hier.

"Germany's Next Topmodel" 2022 siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Folge 6: Das große GNTM-Umstyling!

Barbara ist raus: Das sagt sie zu Heidis Entscheidung

Für Barbara hat es in Folge sechs nicht gereicht. Sie muss die Koffer packen und Los Angeles verlassen. Die 68-Jährige Kandidatin ist sich sicher, dass Heidi ihre Gründe hatte und ist sehr gerührt, als sie sieht, wir taurig ihre Mitstreiterinnen sind.

  • Video
  • 03:18 Min
  • Ab 12
Mehr News
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 18.04.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group