Anzeige
Lou-Anne gewinnt Finale

GNTM 2022: Das Finale jetzt ansehen

  • Veröffentlicht: 30.05.2022
  • 13:31 Uhr
  • isl
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Das große Finale von "Germany's Next Topmodel" 2022 konnte Lou-Anne für sich entscheiden. Am Ende setzte sie sich gegen vier weitere Kandidatinnen durch, darunter ihre Mutter Martina. Die ganze Folge des Finales kannst du jederzeit ansehen. Anita wird Fünfte, Noëlla belegt den vierten und Luca den zweiten Platz. 

Anzeige

Im Clip: Staffel 17 Episode 17: Das große Finale

Wiederholung der 17. Folge

Die Wiederholung von GNTM-Folge 17 ist am 27. Mai 2022 um 20:15 Uhr auf sixx zu sehen. Außerdem gibt es die ganze Folge und zahlreiche Highlight-Clips jederzeit hier im Videobereich oder auf Joyn

Anzeige
Anzeige

Das passiert im großen Finale

Fünf Models haben es 2022 ins große Finale von "Germany's Next Topmodel" geschafft: Martina, Lou-Anne, Anita, Noëlla und Luca. In der 17. Staffel, die ganz im Zeichen von Diversity steht, ist mit der 50-jährigen Martina auch erstmals ein Best-Ager-Model im Finale – und nicht nur das. Zum ersten Mal in der GNTM-Geschichte konkurrierten im Finale Mutter und Tochter miteinander. Doch die finale Entscheidung wird zwischen Lou-Anne und Luca gefällt.

Lou-Anne gewinnt "Germany's Next Topmodel" 2022

Nach dem Top-5-Walk zum Auftritt von Måneskin trifft Heidi Klum die erste Entscheidung. Die Models präsentieren Outfits des Designers Jeremy Scott. Für Anita endet die GNTM-Reise hier und sie belegt Platz 5.

Im Anschluss laufen die Top 4 in den Looks von Designerin Marina Hoermanseder den Karussell-Walk. Und schon kommt die zweite Entscheidung: Noëlla belegt Platz 4.

Nach dem Live-Shooting mit Fotografin Ellen von Unwerth ist es für Martina vorbei und sie belegt Platz 3. Für die beiden verbliebenen Finalistinnen folgt nun der schwierigste Walk, den es je bei GNTM gegeben hat: der Upside-down-Walk. Im Anschluss wird die finale Entscheidung gefällt: Heidi Klum kürt Lou-Anne zur Siegerin von "Germany's Next Topmodel" 2022.

Anzeige

Sophie gewinnt den Personality Award

Fans konnten in der ProSieben-App abstimmen, wer den Personality Award erhalten soll. Im Finale überreicht Liliana diesen feierlich. Ihr wurde die Ehre in der letzten Staffel 2021 zuteil. Sophie, die das GNTM-Finale-2022 als Backstage-Moderatorin begleiten darf, ist sichtlich gerührt, als sie den Personality Award überreicht bekommt.

Das könnte dich auch interessieren:

+++ Update 02. Februar 2023 +++

Das sind die neuen Kandidatinnen bei GNTM 2023: Alina, Ana, Anna Maria, Anya, Cassy, Coco, Elisabeth, Eliz, Elsa, Emilia, Ida, Indira, Jülide, Juliette, Katja, Lara, Leona, Melina, Melissa, Mirella, Nina, Olivia, Sarah, Selma, Slata, Somajia, Tracy, Vivien und Zoey.

Wir fassen alle Informationen zu Germany's Next Topmodel 2023 zusammen und zeigen alle Sendetermine und Sendezeiten von Staffel 18.

Folge 17: Das große Finale

GNTM 2022: Finalistin Lou-Anne im Interview

Topmodel-Anwärterin Lou-Anne wollte u.a. wegen der ausgefallenen Outfits, Walks und Fotoshootings unbedingt an "Germany's Next Topmodel" teilnehmen. Im Interview spricht die 19-Jährige darüber, welches ihr Lieblings-Outfit war und inwiefern sie sich durch ihre GNTM-Teilnahme weiterentwickelt hat.

  • Video
  • 02:55 Min
  • Ab 12
Mehr News
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Stella Totale
News

GNTM-Kandidatin Stella: Ihr Mann starb, als sie im 9. Monat schwanger war

  • 19.03.2024
  • 11:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group