Anzeige
Folge verpasst?

GNTM 2022: Folge 10 jetzt anschauen

  • Veröffentlicht: 11.04.2022
  • 13:05 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Die 10. Folge von "Germany's Next Topmodel" lief am Donnerstag, den 7. April 2022. Du hast die Folge verpasst und möchtest trotzdem wissen, wer bei den Castings einen Job ergattern konnte und welche Models bei dem 2-in1-Shooting sowohl mit ihrer Pose als auch dem Walk überzeugen konnten – und für wen die GNTM-Reise endete? Kein Problem! Die ganze Folge 10 von GNTM ist hier abrufbar.

Anzeige
  • Die 17. Staffel von GNTM startete am 3. Februar 2022. Hier findest du alle Sendetermine.
  • "Germany's Next Topmodel" 2022 steht ganz im Zeichen der Diversität. Hier findest du alle Kandidatinnen im Überblick.
  • Wer ist noch dabei und wer ist raus? Welche Models weiterhin vom Titel "Germany's Next Topmodel" 2022 träumen dürfen, siehst du hier

Im Clip: Staffel 17 Episode 10: Casting-Marathon in L.A.

Wiederholung der 10. Folge

Die Wiederholung von GNTM-Folge 10 war am 8. April 2022 um 20:15 Uhr auf sixx zu sehen. Die ganze Folge und zahlreiche Highlight-Clips gibt es aber jederzeit im Videobereich oder auf Joyn. 

Anzeige
Anzeige

Das passiert in Folge 10

Woche 10 ist Casting-Woche. Drei Castings stehen für die Topmodel-Anwärterinnen an. Außerdem gibt es eine Doppel-Challenge: Beim 2-in-1-Shooting müssen die GNTM-Anwärterinnen sowohl beim Posieren als auch auf dem Catwalk überzeugen.

Casting-Marathon bei GNTM

"Ein Model ohne Job ist kein Model", wie Heidi Klum stets zu sagen pflegt. In dieser Woche haben gleich drei Unternehmen zum Casting eingeladen. Das auf Haarschmuck spezialisierte Unternehmen Invisibobble, Schmuckhersteller Six und Pflegeprodukt-Hersteller Jean & Len. Wer konnte hier überzeugen und einen Job ergattern?

Anzeige

2 in 1: Vom Fotoshooting direkt auf den Catwalk

Shooting und Entscheidungs-Walk gehen in dieser Woche direkt ineinander über. In bunten Kleidern von Gastjuror und Stardesigner Jeremy Scott posieren die Models zunächst in einem Küchen-Setting, bevor es direkt auf den Catwalk geht. Wer kann hier sowohl mit Pose als auch Walk überzeugen? Gleich für zwei Models endet in Folge 10 der Traum vom Titel "Germany's Next Topmodel" 2022.

"Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren: 

Folge 10: Castingmarathon

Die Highlights aus Fotoshooting und Entscheidungwalk

In dieser Woche wartet auf die #GNTM-Kandidatinnen eine spezielle Challenge: Fotoshooting und Entscheidungswalk finden direkt hintereinander statt! Wer kann sowohl mit seinen Posen als auch mit seinem Walk Heidi und Designer Jeremy Scott überzeugen?

  • Video
  • 07:51 Min
  • Ab 12
Mehr News
Dominik (rechts) bekommt von Heidi Klum eine zweite Chance. Doch kann er sie auch nutzen?
News

Dominiks Achterbahn der Gefühle findet kein Happy End

  • 19.04.2024
  • 11:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group