Anzeige
Mit Sprungkraft über der Skyline von Los Angeles

GNTM 2022: Wer hat es in die Top 10 geschafft?

  • Veröffentlicht: 26.05.2022
  • 16:08 Uhr
  • vs
Article Image Media
© ProSieben/Sven Doornkaat

In Folge 12 geht es für die Models hoch hinaus. Beim Trampolin-Shooting schweben die Topmodel-Anwärterinnen über der Skyline von Los Angeles, einige Frauen haben aber sichtlich Probleme beim luftigen Shooting. Der knifflige Entscheidungs-Walk führt in der 12. Woche durch ein Labyrinth. Heidi macht ihren Models den Einzug in die Top 10 alles andere als einfach. Wer kommt dem Finale von "Germany's Next Topmodel" ein Stückchen näher? 

Anzeige

Im Clip: Wer hat es in die Top 10 geschafft?

+++ Update vom 13. Juni 2023 +++

Wer bekommt bei GNTM 2023 den Job von Mac Cosmetics? Mini-Eklat nach Cocos Entscheidungs-Walk: Models stellen Olivia zur Sprache. Die Finalistinnen der 18. Staffel GNTM im Überblick. Wer ist Favoritin bei GNTM 2023? Das waren die schönsten Momente der 18. Staffel. Jennifer Lawrence bringt Oscar-Glamour ins GNTM-Finale 2023. Der Ticker zum Finale: Alle News rund um das große GNTM-Finale 2023 auf einen Blick. Das waren die schönsten Shootings der 18. Staffel.

+++ Update 02. Februar 2023 +++

Das sind die neuen Kandidatinnen bei GNTM 2023: Alina, Ana, Anna Maria, Anya, Cassy, Coco, Elisabeth, Eliz, Elsa, Emilia, Ida, Indira, Jülide, Juliette, Katja, Lara, Leona, Melina, Melissa, Mirella, Nina, Olivia, Sarah, Selma, Slata, Somajia, Tracy, Vivien und Zoey.

Wir fassen alle Informationen zu Germany's Next Topmodel 2023 zusammen und zeigen alle Sendetermine und Sendezeiten von Staffel 18.

+++ Update 26. Mai 2022 +++

Das sind alle Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel" 2022 - mit Martina und Lou-Anne stehen erstmals Mutter und Tochter im GNTM-Finale. Wir zeigen die wichtigsten Informationen zum Finale der Rekordstaffel. Die Gewinnerin kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar". So siehst du das Finale von "Germany's next Topmodel" 2022 live im TV und im Livestream. Falls du das Finale nicht live verfolgen kannst, geht es hier zum GNTM-Liveticker. Und: Wir zeigen einen Teaser zum Finale von GNTM 2022

+++ Update 18. Mai 2022 +++ 

Es gibt schon eine Preview zum GNTM-Halbfinale 2022. Wir haben zusammengefasst, wer im GNTM-Halbfinale von Staffel 17 steht - und wer raus ist. Es steht auch bereits fest: Gastjurorin im Halbfinale von GNTM 2022 ist Leni Klum

+++ Update 21. April 2022 +++  

Das Ziel rückt näher 

Auf anspruchsvoll folgt anspruchsvoller: Nach einem Shooting mit Fotograf Yu Tsai, bei dem der alles andere als zufrieden mit den entstandenen Fotos ist, folgt ein Entscheidungs-Walk durch ein Labyrinth. Einige Models müssen sich besonders ins Zeug legen: "Das Shooting war für viele Models ein Satz mit X – also nix. Ich weiß wirklich nicht, ob Anita, Vanessa, Juliana oder Noëlla überhaupt ein Foto haben", äußert sich die Modelchefin enttäuscht.  

Anzeige
Anzeige

Die Entscheidung: Wer kommt eine Runde weiter? 

Elf Frauen sind noch im Rennen. Das heißt: eine muss gehen. Kein Wunder, dass die Topmodel-Anwärterinnen spätestens jetzt im Kampfmodus sind: "Bisher konnte ich mich gegen 20 Mädels durchsetzen. Und diese eine, die heut geht, die möchte ich nicht sein", sagt Sophie. Nachdem alle Teilnehmerinnen den Weg aus dem Labyrinth und zu Heidi gefunden haben, steht die Entscheidung an. Drei Models wackeln: Noëlla, Anita und Vanessa. "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden. Und eine konnte weder den Fotografen beim Shooting noch den Designer der heutigen Entscheidung überzeugen ", erklärt Heidi. Schlussendlich trifft es Vanessa. 

In den Top 10 stehen damit:  

  • Anita
  • Juliana 
  • Lou-Anne
  • Lena 
  • Lieselotte 
  • Luca 
  • Martina 
  • Noëlla 
  • Sophie 
  • Vivien
Article Image Media

+++

Ein Shooting mit Sprungkraft 

Für die Models geht es in Woche 12 von "Germany's Next Topmodel" in luftige Höhen. Auf einem Parkhausdach stellen sich die Frauen einem Trampolin-Shooting. Vor dem Hintergrund der atemberaubenden Skyline von Los Angeles müssen die Models auf einem Trampolin Haltung und Körperspannung im richtigen Moment vereinen.  

Anzeige
Germany's Next Topmodel

Teaser: Das passiert in #GNTM Folge 12

Beim Fotoshooting in Folge zwölf müssen die GNTM-Kandidatinnen, umgeben von Glitzer, auf einem Trampolin springen und dabei möglichst elegant aussehen. In der Entscheidung nimmt Designer Peter Dundas neben Heidi Klum Platz.

  • Video
  • 00:52 Min
  • Ab 12

Yu Tsai: "I don't see a model today"

Heidi und Fotograf Yu Tsai scheinen nicht sonderlich zufrieden mit einigen Kandidatinnen. "I don't see a model today", urteilt der Starfotograf. Dabei wäre es für jede einzelne Topmodel-Anwärterin wichtig, heute einen perfekten Sprung zu zeigen, schließlich geht es um den Einzug in die Top 10. 

Anzeige

Ein verzweigter Entscheidungs-Walk 

Außerdem wartet auf die Frauen in dieser Woche ein absolut verwinkelter Catwalk. Heidi Klum und ihr Team haben einen Irrgarten ins Hinterland von L.A. gestellt, um den Models auf dem Weg in die Top 10 alles abzuverlangen. Es gilt also, die wunderschönen Kleider von Designer Peter Dundas durch das verzweigte Labyrinth zu führen und dabei ständig Selbstbewusstsein auszustrahlen.   

Werden alle Anwärterinnen ihren Weg durch den Irrgarten finden? Und reicht das allein? Wer schafft es, Modelchefin Heidi Klum zu überzeugen und in die Top 10 von "Germany's Next Topmodel" einzuziehen? Und wer muss seine Koffer packen?

Das und mehr erfährst du in Folge 12 von "Germany's Next Topmodel" am  Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben oder Joyn. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr News
Sie gehören zu den Schwächsten der Schwächeren: Für Felix und Dominik wird es jetzt eng.
News

"Insgesamt 6 Leute fliegen": Droht der nächste Exit-Hammer in Folge 10?

  • 17.04.2024
  • 16:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group