- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

Während Linda wissen will, ob Heidi den Raucherinnen im Loft Zigaretten kaufen kann, hat Dascha ganz andere Prioritäten: Sie erkundigt sich, ob sie sich möglicherweise einen dauerhaften Platz bei "Germany's Next Topmodel" sichern könnte.

Im Clip: Die Topmodel-Anwärterinnen posen für ihre Sedcard

Heidi: "Du bist die richtige Model-Mama"

Dascha ist der Zusammenhalt unter den Models besonders wichtig. Vor allem jetzt, da es immer weniger werden: "Man muss sich auch irgendwie liebhaben. Sonst ist das Zusammenleben auch richtig, richtig schwer. Ich leg da besonders großen Wert drauf, besonders freundlich zu allen zu sein, hilfsbereit zu sein …", erklärt Dascha, als sie ans Set kommt. Dort wartet auch schon Heidi auf sie und begrüßt sie mit den Worten: "Du bist die richtige Model-Mama." Dascha grinst. Inspiriert von diesem Einstieg fragt sie freudig: "Meinst du, wenn deine Zeit bei 'Germany's Next Topmodel' vorbei ist, bin ich dann dran?" Darauf hat Heidi Klum eine ganz klare Antwort: "Nein, das macht meine Tochter dann schon, sorry. Aber im Loft darfst du die Model-Mama sein", vertröstet sie Dascha.

Ob Leni Klum wirklich eines Tages GNTM übernehmen wird, steht in den Sternen. In der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" war sie zumindest schon kurz zu sehen. Im Halbfinale der 17. Staffel sprach Heidi Klum sogar davon, ob Leni Klum GNTM übernimmt.

Das könnte dir auch gefallen: