- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

Waschen, schneiden, föhnen, Zukunftspläne. Wie sieht es bei den GNTM-2021-Anwärterinnen mit Boyfriends aus, will Heidi Klum wissen. Dascha und Mareike plaudern aus dem Nähkästchen.

Kurzhaarschnitt und kurzer Plausch

Während Mareikes Haare weiter gestutzt und zugeschnitten werden, lenkt Topmodel Heidi Klum Mareikes Aufmerksamkeit weg von ihrer zu Boden fallenden Haarpracht und auf ihren Beziehungsstatus: "Hast du einen Boyfriend zuhause?", will Heidi wissen. Mareike verneint. "Ich bin zu picky und zu crazy. Ich brauche einen gestandenen Mann. Ich kann nicht so einen kleinen nehmen, der neben mir so eingeschüchtert ist, weißt du?" "Was wünscht du dir denn so?", fragt Heidi neugierig. "Lustig muss er sein. Humor muss er haben, nicht gleich eingeschnappt, wenn ich auch mal was Lustiges sage."

Dascha will einen Verlobungsring

Dann wendet sich Heidi an Dascha: "Und du?" "Ich hab einen Freund!", antwortet das Model prompt. "Wir sind seit vier Jahren zusammen. Wir sind ein Herz und eine Seele. Er ist auch blond. Wir haben uns damals in der 7. Klasse kennengelernt und dann hat sich das so entwickelt. Eine Bilderbuch-Beziehung. Ich warte auch schon auf meinen Verlobungsring", erzählt Dascha strahlend. "Wie heißt er nochmal?", hakt Heidi nach. "Nick", antwortet sie.  "Wo ist denn der Verlobungsring, Nick?", will Heidi wissen. "Wenn die Dascha lange hier bleibt und du uns vielleicht besuchen kommen darfst, dann muss er auch so aufs Knie gehen …", ruft sie ihn auf und deutet auf ihren Ringfinger.

Ob Dascha bei GNTM 2021 wirklich Besuch von ihrem Freund bekommen wird – mit oder ohne Kniefall – wird sich zeigen. 

 

Infos zu GNTM 2021 im Überblick

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

 Das könnte dich auch interessieren: